Änne Käfer- Naumann  

 

                  Schwarzwaldstr. 55

 

                  79539 Lörrach

 

                  Tel.: 0049 177 3025349

 

 

               Schon in meiner Jugend fotografierte ich unsere Schulveranstaltungen. Später wurde es intensiver durch die Konzertfotografie für Nik P. und Gilbert.

               Seit 2004 begann ich mich intensiver mit der Natur zu beschäftigen. Aber seit 2013 interessieren mich vor allem die Nordlichter in ihrer wunderbaren Vielfalt. Wir fahren

                 nun jedes Jahr von Januar bis März auf die Lofoten und ich jage förmlich den Nordlichtern hinterher. Das ist das größte, was man je erleben kann.

         
               

                Mitglied der GDT (Gesellschaft Deutscher Tierfotografen seit September 2004)

                seit 2005 Vollmitglied

               Mitglied- ordentliches- im VTNÖ seit 2014

         
             

                Naturfotografie mit Landschaften, Tieren und Pflanzen, Konzertfotografie , Eventfotografie und Streetfotografie

               Gebiete: Norwegen, Schweden, Vogesen, Schwarzwald, Kaiserstuhl und Auen am südlichen Oberrhein, Österreich,

               Klingnauer- und Flachsee, Berner Alpen, Dreiländereck  Schweiz, Frankreich und Deutschland, Helgoland

 
         
                Ausrüstung:
               Nikon